Menu
Über mich
      “Lebe jeden Augenblick, Lache jeden Tag, Liebe unendlich”
…..das ist mein Lebensmotto! Für mich ist es das Grösste mit meiner Kamera,  jeden Augenblick, jedes Lachen und ganz viel Liebe für immer festzuhalten. Vor 3 Jahren hab ich mir einen grossen Wunsch erfüllt und mir eine Spiegelreflexkamera gekauft, seit dem konnte ich dem Fotografieren nicht mehr wiederstehen. Als ich letztes Jahr Mutter einer bezaubernden Tochter wurde, wusste ich auf was ich mich in der Fotografie spezialisieren wollte. Jeder der sein eigenes Kind das erste Mal in der Hand hält weiss von was ich spreche, es ist das wahrhaft schönste Gefühl dass es gibt. Das erste Lachen, die ersten Schritte, die unglaublichen Emotionen  einfach jeder Moment als Familie ist ein wahres Geschenk. Ich liebe es diese Momente wie sie gerade sind zu fotografieren und die Wärme und die Lebensfreude in den Bildern zu sehen. Da ich mit meiner zauberhaften Familie bereits eigene Erfahrung in über 14 Fotoshootings sammeln durfte, ist es für mich ein Geschenk diese Erfahrungen weiterzugeben und Eltern mit den Bildern ihrer Kinder oder der ganzen Familie ein Lachen in das Gesicht zu zaubern.